Ihre Meinung über Schlifff

Formular für Kundenmeinungen

(Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Spamschutz - Bitte die Ziffer sieben eintragen.

Das sagten andere Kunden:

Samuel Köhnken am 15.03.2024

Die Firma Schlifff hat sich hervorragend um unsere Berliner Altbaudielen gekümmert. Die Dielen mussten von Ausgleichsmasse befreit, umfangreich aufgearbeitet und an bestimmten Stellen mit Berliner Altbaudielen ausgetauscht oder ergänzt werden. Herr Vuskovic hat dies dank seiner langjährigen Erfahrung problemlos gemeistert, und wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kontakt war immer nett und Herr Vuskovic ist flexibel erreichbar.
Eine absolute Weiterempfehlung - das Ergebnis spricht für sich!

Susanne Viernickel am 19.02.2024

Sehr gerne geben wir eine Empfehlung für die Firma Schlifff und Herrn Vuscowicz ab. Er hat bei uns in mehreren Räumen Dielen und Parkett abgeschliffen und geölt. Es hat einfach alles gestimmt: Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Einhaltung von zeitlichen Vereinbarungen usw. Dazu ein sehr freundlicher Kontakt und absolut professionelle Beratung - danke dafür!

Simon Kruschke- EigenArt Appartement am 25.01.2024

Herr Vuskovic hat super Arbeit geleistet, absolut empfehlenswert!

Vielen Dank! :)

Maxime Schlee am 21.11.2023

Herr Vuskovic hat meine Dielen gerettet, nachdem ein Handwerker vor ihm beim Schliff gepfuscht hatte. Er hat mit viel Einsatz und Geduld alles getan, was menschenmöglich war. Das Ergebnis ist super geworden, würde ihn sofort weiterempfehlen.

Caroline am 24.10.2023

Tolle Arbeit! Sehr netter Kontakt! Immer wieder gerne!
Danke nochmal und liebe Grüße,
Caroline

Georg Walther am 19.10.2023

Herr Vuskovic hat unseren gesamten Dielenboden fantastisch hergerichtet - abgeschleift, ausgebessert und geölt - vor unserem Einzug. Im gesamten Prozess war Herr Vuskovic absolut verlässlich und professionell. Mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung hat uns Herr Vuskovic zu einem optimalen Endergebnis geleitet. Herr Vuskovic spricht auch ausgezeichnet Englisch. Wir werden Herrn Vuskovic gerne weiterempfehlen und zukünftig gerne mit ihm arbeiten.

Carsten Hüttich am 14.10.2023

Ich hatte auf meinem Naturholparkett einen unbemerkten schwarzen Feuchtigkeitsschaden unter dem Teppich. Herr Vuskovic hat diesen vorsichtig ausgeschliffen und den Bereich sehr gut an den Bestandsboden angepasst. Sehr gute Arbeit ! Sehr fachmännisch und zuverlässig. Ich habe ihn schon zum zweiten Mal angagiert und werde es wieder tun. Vielen Dank !

Baki am 30.09.2023

Danilo hat sich um die Reparatur eines beschädigten Dielenbretts gekümmert, das kein anderer Reparateur in ganz Berlin repariert wollte. Nachdem er die Fotos gesehen hatte, sagte er uns, dass er es reparieren könne und machte uns einen sehr guten Kostenvoranschlag (andere verlangten das 4-5fache).

Er war pünktlich und professionell bei seiner Arbeit, hat die Arbeit sehr sauber erledigt und den Raum in einem besseren Zustand verlassen, als er ihn vorgefunden hat. Außerdem rief er nach Abschluss der Arbeiten mehrmals an, um sich zu vergewissern, dass wir mit seiner Arbeit zufrieden sind, und sagte uns, wir sollten nicht zögern, ihn zu kontaktieren, falls wir irgendwelche Beschwerden oder Anmerkungen hätten (was wir nicht haben) - ein Beweis dafür, dass er wirklich hinter seiner Arbeit steht.

Wenn Sie Qualitätsarbeit innerhalb weniger Tage zu einem vernünftigen Preis wollen, suchen Sie nicht weiter - Danilo ist der Mann!

Undine Hill am 24.07.2023

Auf Herrn Vuskovic kann man sich wirklich verlassen! Wir sind Bestandskunden und jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und der Kommunikation. Er weiss was er tut!

Bernd Binder am 11.07.2023

Wir hatten unsere Dealen schleifen lassen. Die Arbeit von Herrn Vuskovic ist sehr empfehlenswert. Sehr professionell und sauber.

Sebastian Lipski am 21.06.2023

Herr Vuskovic ist Spezialist auf seinem Gebiet und mit viel Leidenschaft dabei. Er hat unsere alten schadhaften Dielen und den mangelhaften Unterbau wunderbar aufbereitet. Danke.

Goran Babok am 31.05.2023

Vielen Dank für das schnelle und gute Ergebnis zu meinen vorher knarzenden Dielen. Bestens.

Konrad Böning am 01.05.2023

Unbedingte Empfehlung! Spitzenarbeit, die Herr Vuskovic leistet. Wer hier nicht hingeht, ist selbst schuld. Er hat den Boden in meiner Wohnung abgeschliffen und frisch geölt: Vorher nachher ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fairer transparenter Preis und dazu noch absolut zuverlässig.

S. Brouer am 07.03.2023

Danke für Ihre Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das schöne Ergebnis.

Viktoria am 05.03.2023

Wenn es um die Bearbeitung von Holzböden geht, empfehle ich Herrn Vuskovic wärmstens. Er versteht sein Handwerk bestens, arbeitet präzise und sehr sauber, und bringt eine große Leidenschaft für das Thema Holz mit, so dass er verlässlich beraten kann. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Vielen Dank!

Michael am 19.02.2023

Sehr gründliche und professionelle Arbeit. Der Boden sieht toll aus. Kompetente Beratung. Zuverlässig, zeitnahe Ausführung und sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank!

Lea am 20.11.2022

Ganz tolle Arbeit! Habe sehr schöne Dielen verlegt bekommen. Sehr zeitnah, total zuverlässig und hervorragendes Ergebnis zu einem guten und transparenten Preis! Kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank!

Arvid Kersberg am 13.11.2022

Wer diese Firma wählt, darf sich auf ein gutes Ergebnis freuen. Im Vergleich zu anderen Anbietern, arbeitet Danilo auch zu einem fairen Preis. Gerne wieder. Klare Weiterempfehlung. Toppi!

Holger Ebeling am 25.10.2022

Vielen Dank für einen wunderbar geschliffenen Fußboden! Herr Vuskovic arbeitet äußerst akurat & zuverlässig und weiß wovon er spricht. Super!

Dr. Heribert Fink am 12.09.2022

Sehr schöne Arbeit, und dazu noch prompt ausgeführt. Es macht Spaß, das Ergebnis zu sehen.

Sarah Humpert am 26.08.2022

Sehr gute und professionelle Arbeit mit großer liebe zum Detail. Der aufgearbeitete Boden und die neu verlegten Dielen sehen toll aus. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit!

Marcel am 05.07.2022

Einfach top! Danilo ist äußerst zuverlässig, berät sehr ausführlich und und leistet hervorragende Arbeit. Die Dielen sehen nun aus wie neu. Danke!!

Lena B am 03.07.2022

Die Firma Schlifff - Herr Vuscovic - ist die erste Adresse in Berlin und überhaupt, wenn es um Parkettboden oder Dielen geht. Mit viel Sachverstand arbeitet er gründlich und äußerst zuverlässig. Herr Vuscovic bleibt immer kundenorientiert und freundlich, auch seine Preise sind absolut angemessen.

Julius W am 08.04.2022

Bei mir wurde wunderschönes Parkett verlegt. Mit sehr viel Liebe fürs Detail wurden auch Schwellen und Fußleisten angebracht und Herr Vuskovic nimmt sich viel Zeit für gute Beratung und Erklärungen. Auch Absprachen zu Terminen und Logistik waren absolut reibungslos. Wenn noch jemand so schönen Boden möchte haben Sie den richtigen Fachmann hier gefunden.

Mario Wagner am 29.12.2021

Ich bin mit der Arbeitsleistung sehr zufrieden. Schneller Kontakt, faires Angebot, schnelle Arbeitsleistung und sehr gut Qualität. ...und eine Fachkraft... !!!! Sehr zu empfehlen!

Frank Schulz am 19.12.2021

Sehr sorgfältige und fachlich versierte Arbeit. Das Ergebnis ist perfekt. Die Dielen sind wie neu. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Vuskovic jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

RG am 18.12.2021

Äußerst fachkundige, sehr sorgfältige und zügige Arbeitsweise. Unsere Dielen glänzen jetzt wieder spiegelglatt. Herr Vuskovic ist ein engagierter Handwerker mit hohem Anspruch, fundiertem Wissen und Erfahrungsschatz, der uns in einer Notsituation blitzschnell, zuverlässig und freundlich geholfen hat! DANKE und bis zum nöchsten Mal :).

Alessio am 01.12.2021

Kompetente Beratung, zuverlässige Erreichbarkeit und sehr gute, schnelle Arbeit. Herr Vuskovic ist mit Leidenschaft bei der Sache und legt grossen Wert auf ein perfektes Ergebnis. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Vuskovic nur weiterempfehlen.

Wenke am 08.11.2021

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein stark abgewohnter Parkettboden erstrahlt in neuem Glanz.

Roger am 02.11.2021

Super professionelle Arbeit mit großer Sorgfalt! Ich würde Herrn Vuskovic wieder engagieren und weiterempfehlen.

R Ponte am 21.06.2021

Unser altes Klickparkett wurde wunderbar aufbereitet und ist frisch geschliffen und geölt wieder ein Highlight - gute Arbeit!

Dominic am 21.06.2021

Klare Weitermepfehlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis (zwei Zimmer und der Flur wurden bei uns abegeschliffen) und würden Herrn Vuskovic jederzeit wieder beauftragten. Er ist professionell, schnell, kompetent, zuverlässig und hat ein Auge für Details.

Gregory Barry am 16.03.2021

Danilo is the (craft)man, he did a very nice job renovating our worn out parkett to a brand new looking one.
He knows what to do, he"s passionate about parkett and everything that touches floor renovation. He is eager to share any valuable information if you ask for it, leading to interesting discussions, which are also part of his work process and that"s how you recognize good craftman. We learned a lot about how to take care of the floor once his job is over.
Everything was delivered on time and the result is truly amazing.
As non German native we talked in English through the whole process and the communication was smooth.

I would fully recommend him to anybody !

Dana am 18.02.2021

Herr Vuskovic is sehr professionell, er erklärt alles was gemacht wird vor der Arbeit und wie die Dielen danach gepflegt sein sollten. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis is Hervorragend. Eine definitive Weiterempfehlung.

Ariel Abreu am 06.02.2021

Herr Vuskovic arbeitet akkurat und professionell. Pünktlich , schnell und sauber. Ich empfehle weiter !

Elisabeth am 26.12.2020

Herr Vuscovic hat bei uns nach einem Wasserschaden zwei schadhafte Stellen im Parkett ausgebessert. Alles hat super geklappt. Wir empfehlen ihn. Pünktlich, fleißig, sehr professionell - so muss ein Handwerker sein.

Ralph am 27.10.2020

Herr Vuskovic hat unser 15 Jahre altes, bisher kaum gepflegtes Eichenparkett auf 100 qm geschliffen, geölt und poliert. Beratung, Planung und Ausführung waren außerordentlich professionell. Der Boden ist wie neu. Besten Dank und eine klare Empfehlung!

Ralf am 21.09.2020

Die Firma Schlifff hat im letzten Jahr bei mir in Prenzlauer Berg den Dielenboden erneuert. Zuvor war die Wohnung fast 40 Jahre vermietet gewesen.
Das Ergebnis seiner Arbeit ist überwältigend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Dielenboden so gut aussehen kann.
Herr Vuskovic ist sehr professionell und hat mich auch bei anderen Fragen zum Thema Parkettfußboden sehr gut beraten.
Ich kann die Fima Schlifff somit zu 100% weiterempfehlen!

Morice am 16.09.2020

Betrifft: Dielenschleifen WZ
Herr Vuskovic hat sich beeindruckend im positiven Sinne eingeprägt und ein ca 30m² großes Eckzimmer, dessen Dielung in schlecht geschliffenem und dick lackiertem Zustand war (Unebenheiten bis zu 2 cm), trotz schwieriger Bedingungen meisterhaft verwandelt. Auch eine aufwendige Dielenstufe (50cm Breite) wurde übergangslos ausgebessert. Kontaktaufnahme und Vorbereitung waren professionell und zielführend, die Umsetzung akkurat, termingerecht und ausgezeichnet.
Eine absolute Empfehlung!

Sybille Hinze am 30.08.2020

Hervorragende Beratung, absolut zuverlässige Planung und Ausführung und super Qualität.
Das war das Rundum-Sorglos und im Ergebnis Rundum-Zufrieden-Paket.
Ich kann Herrn Vuskovic ohne Einschränkung empfehlen und würde ihm jederzeit wieder meine Böden anvertrauen.

Swetlana am 30.06.2020

Mindestens ein Dutzend Anbieter hatte ich gefragt, bis ich Herrn Vuskovic gefunden habe. Keiner wollte bei der schwierigen Arbeit gute Qualität garantieren. Herr Vuskovic dagegen übernahm den Job und hat ihn kurzfristig und schnell ausgeführt. Ich danke dafür nochmals!

Momo am 30.06.2020

Nachdem Herr Vuskovic mir vergangenes Jahr in zwei Zimmern wunderschöne Holzböden gezaubert hat war er kürzlich das zweite Mal bei mir. Das dürfte bereits alles sagen! Er hat die Böden in zwei weiteren Zimmern repariert, abgeschliffen und geölt. Nichts quietscht mehr und das Ergebnis ist wie beim ersten Mal wahnsinnig schön geworden. Absolute Empfehlung!

Thomas Mävers am 24.06.2020

Danilo hat mit seiner Expertise und hervorragenden Arbeit unsere sehr alten und sehr zerfransten Dielen gerettet und wiederaufgearbeitet.

Pawel am 15.04.2020

Professionell, zuverlässig und flexibel. Große Empfehlung!

Michael am 26.02.2020

Very happy!! At short notice, Danilo sanded and oiled an area of floorboard in my apartment that was badly stained by ink... now it looks beautiful, even better than before!

Stefan am 09.02.2020

Wir haben eine sehr kompetente Beratung erlebt. Im Anschluss wurde uns ein Zeitplan angeboten, der trotz der engen Taktung von unserer Seite extrem professionell eingehalten wurde. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir können Herrn Vuskovic sehr guten Gewissens weiterempfehlen

Ulrike Paschedag am 26.11.2019

Ich empfehle Ihnen Herrn Vuskovic für ihre Holzböden: Er hat bei uns sehr schnell und akkurat die Dielung in einem Zimmer abgeschliffen und den Boden anschließend geölt. Der Boden sieht toll aus! Zuverlässige Absprachen und schönes Ergebnis. Danke!

Martin Liebig am 03.10.2019

Herr Vuskovic hat bei uns in 4 Zimmern Dielen abgeschliffen und geölt und die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Herr Vuskovic ist äußerst zuverlässig und achtet auf Arbeitssicherheit, Alle Termine, die sehr eng waren, wurden eingehalten, er achtet auch auf Kleinigkeiten und ist ein hervorragender Fachmann, der sein Handwerk versteht. Außerdem berät mit seiner langjährigen Expertise bereits vor der Arbeit, und steht auch im Nachhinein zur Verfügung und nimmt Rücksicht auf Belange der Nachbarn. Herr Vuskovic ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Daniel Belasco Rogers am 03.06.2019

Mr Vuskovic is a fantastically committed craftsman. I have no hesitation in recommending him to anyone. Also speaks excellent English! A joy to communicate with and the results are fantastic.

Sascha Rotermund am 10.04.2019

Alles klasse und zuverlässig und das Endergebnis ist hervorragend!

Carsten Hucho am 31.12.2018

Die komplizierten Bodenarbeiten in meiner Wohnung wurden hervorragend erledigt. Herr Vuskovic liebt Holz und Böden - daher geht er keinerlei Kompromisse ein und berät auch zum späteren Umgang ganz hervorragend. Mein Zeitplan war sehr eng - die Ausführung perfekt, schnell und stets sehr gut kommuniziert. Solides Handwerk, sehr kompetenter und menschlicher Umgang.... ich habe noch weitere Böden, die warten :-)

Regina am 23.11.2018

Herr Vuskovic versteht sein Handwerk und hat neben profunder Sachkenntnis auch erkennbar Liebe zum Holz.
Ein weiteres Plus sind seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
100% empfehlenswert.

Jörg am 22.10.2018

der von Herrn Vuskovic perfekt fertiggestellte Dielenboden hatte beim Umzug leider direkt einen üblen Schaden durch die Waschmaschine erlitten. Herr Vuskovic nahm sich aber sofort am nächsten Tag kurz Zeit und besserte das Malheur so aus, dass man tatsächlich nicht mehr sieht, dass da was passiert war! Einfach genial, ... vielen Dank!

Siyana Varbanova am 22.10.2018

Herr Vuskovic hat eine sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise, ist sehr zuverlässig, flexibel und leistet perfekte Arbeit auch in kürzester Zeit. Man kann sich komplett auf seine kompetente und umfängliche Beratung in allen Fragen und Belangen verlassen. Sollte es zu unvorhergesehenen Problemen kommen, ist er stets lösungsorientiert. Zudem hat er einen guten Umgang mit den Nachbarn, was sehr wichtig ist, falls sie sich doch beschweren. Ich bin sehr froh mit meinen neuen Dielen, ausgezeichnete Arbeit von einem echten Profi!

Ephraim am 07.09.2018

Herr Vuskovic hat eine hervorragende Arbeit geleistet und hat sich an meinen limitierten Zeitfenster angepasst. Ich kann ihm herzlich empfehlen. Er genießt mein volles Vertrauen und werde ihm in Zukunft bedekenlos wieder anstellen.Vielen Dank für die gute Arbeit!!!

Laskovic am 05.09.2018

Herr Vuskovic arbeitet hingabevoll und fachgerecht. Gibt gute Ratschläge und Lösungen bei unvorhersehbahren Problemen,bringt sein ganzes Wesen bis zur Fertigstellung in die Arbeit ein.

Benjamin Ott am 11.07.2018

Herr Vuskovic ist ein absoluter Profi, der zuverlässig ist und schnell und sauber arbeitet. Man muss ihm garnicht sagen, dass er seine Arbeit gut machen soll, weil er selbst den Anspruch hat perfekte Arbeit abzuliefern ;) Wir sind super happy mit unserem wieder wunderschönen Dielen.

Kristin Claasen am 09.07.2018

Herr Vuskovic arbeitet sehr achtsam mit Liebe zum Detail. Er hat meine alten Dielen in kurzer Zeit wieder zum Leben erweckt. Die Absprachen mit ihm verliefen sehr zuverlässig und unkompliziert. Klasse Arbeit - absolut empfehlenswert!

Carola Becker am 12.06.2018

Herr Vuskovic hat den stark abgenutzten Dielenboden in meiner Küche geschliffen und mehrfach geölt. Er hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis ist super! Herr Vuskovic hat mir außerdem wertvolle Tipps für die weitere Pflege des Bodens gegeben. Ich bin rundum zufrieden und würde ihn jederzeit wieder beauftragen!

Ulrich Mayer am 29.05.2018

Perfekte Arbeit und hervorragende Zuverläßigkeit. Sehr zu empfehlen und jeden Cent wert. Gerne wieder!

Jan Koester am 16.04.2018

Herr Vuskovic hat unsere uralten abrissreifen Dielen in einen spiegelnd-glänzenden Traum von einem Boden verwandelt. Eine tolle Arbeit!

Eva-Maria am 26.03.2018

Herr Vuskovic hat sich mit sehr viel Sorgfalt und Kreativität unserer stark verschlissenen Dielen angenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke noch mal für die gute Zusammenarbeit!

Martina am 14.03.2018

Schnell, zuverlässig und sorgfältig gearbeitet. Die Dielen sehen wieder aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden.

Nadja am 04.11.2017

Die alten Holzdielen in einer Gewerbeeinheit waren an vielen Stellen durch die Nutzung sehr beschädigt. Durch die Arbeit von Herrn Vuskovic sieht der Dielenboden nun wieder wie neu aus. Ich kann daher Herrn Vuskovic auch bedenkenlos weiterempfehlen!

Fa. Herbert + Kohlmeyer am 13.09.2017

Herr Vuskovic war in den vergangenen Monaten für zahlreiche unserer Kunden tätig und alle waren mit dem Ergebnis und der Art und Weise der Kommunikation äußerst zufrieden. Wir können und werden Herrn Vuskovic auch zukünftig vorbehaltlos weiterempfehlen.

M.G.P. am 11.08.2017

Herr Vuskovic hat in unserer Wohnung die Dielen abgeschliffen und im Anschluss geölt. Dabei geht er sehr detailorientiert und sauber vor - es sieht klasse aus - tolle Arbeit - Vielen Dank.

Anette am 20.07.2017

Herr Vuskovic ist ein Meister seines Faches und Profi auf allen Ebenen. Von der Terminabsprache über die Schleifarbeiten bis hin zur Rechnungsstellung. Die Kommunikation war stets transparent und verbindlich. Herr Vuskovic beherrscht sein Handwerk mit Liebe zum Detail und zum Holz! Mein altes Parkett ist nicht mehr wiederzuerkennen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann Herrn Vuskovic ohne Einschränkungen empfehlen.

Surholt am 10.07.2017

Herr Vuskovic ,arbeitet schnell, sauber und mit großer Liebe zum Material. Man kann sich auf seine Empfehlungen verlassen! Unser 100 Jahre altes Parkett strahlt in neuem Glanz. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Meike am 14.06.2017

Herzlichen Dank für das Schleifen und Ölen unserer Dielen in Flur und Wohnzimmer. Herr Vuskovic kennt sich hervorragend aus und hat aus unserem schiefen und abgenutzen Boden mit viel Sorgfalt ein wahres Schmuckstück gemacht. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Vuskovic beauftragt haben und empfehlen ihn gerne weiter.

Franz am 24.05.2017

Wir hatten einen Wasserschaden von nassen Schuhen auf dem Parkett. Haben uns dann bei Herrn Vuskovic gemeldet, sehr spontan einen Termin bekommen und am nächsten Tag sah der Boden wieder aus wie neu.
Vielen Dank. Absolute Empfehlung!

Malte J. am 03.05.2017

Herzlichen Dank für die super Arbeit! Alles Bestens.

Ralph am 19.04.2017

Der Boden in unserer Kita wurde vor ca 1 Jahr aufgearbeitet und sieht immer noch Top aus! Gute Arbeit
Kita Carvalho

Matthias am 13.04.2017

Wir haben unsere lockeren Dielen befestigen lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Arbeit. Jederzeit wieder.

Jens am 25.03.2017

Herr Vuskovic hat hervorragende Arbeit geleistet. Er war schnell, absolut gründlich und sehr auf Qualitaet bedacht. Der Fussboden hatte mehrere lose Dielen, die er mit Expertenwissen befestigte, und eine ganze Reihe von "Suenden" von vorherigen Schleifarbeiten, die Herr Vuskovic alle behob, was in einem wunderschoenen Fussboden resultierte. Ich kann Herrn Vuskovic sehr empfehlen, und werde auch in Zukunft gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Miso am 04.03.2017

Einfach gesagt pünktlich und professionell, sehr gute Arbeit, vielen Dank!

Katrin am 27.12.2016

Wiedermal beeindruckend aufgearbeitete Böden, die geschliffen und geölt wurden und nach Fertigstellung echt begeisterten!
Man merkt ganz eindeutig, dass da jemand mit sehr viel Können,Begeisterung in der Sache und Akribie am Werke war.

profund GmbH am 27.12.2016

Böden wie neu! Eine Top Arbeit und Klasse Qualität.
Absolut weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank!

Moccu GmbH & Co. KG am 08.11.2016

Herr Vuskovic hat die Böden in unseren Büros geschliffen und versiegelt. Er arbeitet sehr genau und sauber. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Paul am 18.09.2016

Fertigdielen verlegt - sauber und pünktlich erledigt. Ergebnis ist sehr schön! Vielen Dank

Karen Windhorst am 29.08.2016

Herrn Vuskovic kann ich sehr, sehr weiterempfehlen. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden! Unsere gesamte Wohnung (Dielen, Parkett abschleifen und ölen) erstrahlt. Herr Vuskovic arbeitet nicht nur sehr zuverlässig und gewissenhaft, sondern auch mit viel Liebe für die holzigen Böden! Vielen DANK!!

Susi am 22.08.2016

Danilo, ist ein großartiger Schleifer mit sehr viel Liebe für die Dielen...

Danke!

Stefan w. am 03.08.2016

Super sache - parkett verlegt und Dielen geschliffen! Vielen dank dafür!

Katrin Sell am 19.07.2016

Herr Vuskovic hat das Parkett in unserer Wohnung abgezogen und mit Öl neu versiegelt. Dabei hat er zuverlässig und mit viel Leidenschaft gearbeitet, und es sieht wunderschön aus. Wir freuen uns jetzt so richtig aufs Zurückkommen.

Raissa und Jonathan am 13.07.2016

Danillo ist der beste Schleifer! Er ist zuverlassig, gewissenhaft und am Ende ist alles wunderschön!

Liliane Burisch am 23.06.2016

Ich bin und war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Vuskovic. Hat das alte Parkett zum leben erweckt. Kann nur weiter empfelen. :-)

Tine und Marc Beurskens am 12.06.2016

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Schlifff und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr zuverlässig und macht was er verspricht rechtzeitig oder sogar noch schneller. Unsere Dielen sind sehr schön geschliffen worden und mit Öl versiegelt. Danke schön! Tolle Arbeit!

Matthias R. am 08.06.2016

Wir sind sehr zufrieden.
Herr Vuskovic hat bei uns in einem Raum die Dielen geschliffen und geölt und in einem anderen neue Dielen verlegt. Er hat dabei sehr gute Arbeit geleistet und sogar mit Teer verklebtes Linoleum entfernt. Auf eine kurzfristige Terminverschiebung hat er flexibel und freundlich reagiert und er war auch sonst sehr bemüht zu helfen.
Wir bedanken uns...

L. Beck am 15.04.2016

Unsere Dielen sehen wieder ganz toll aus. Herr Vuskovic hat extrem sorgfältig gearbeitet und hat uns auch jenseits zu anderen Fragen beim Renovieren tolle Hinweise gegeben. Er ist sehr zuverlässig, freundlich und hinterlässt die Wohnung super sauber. Echte Empfehlung!

Marion Röhrig am 23.03.2016

Eine tolle Arbeit. Der Boden sieht prima aus. Auch die Reinigung nacher...super.Herrn Vuskovic empfehle ich gerne weiter.

Dorothea Weise am 02.03.2016

Unser Parkett sieht jetzt wunderschön aus, Herr Vuskovic hat aüssertst sorgfältig gearbeitet und hatte viele gute Ratschläge, wie wir das geölte Holz so fein erhalten.
D. und H. Conradi, 2.3. 16

Anne Humphreys am 20.02.2016

Unsere Dielen sehen aus wie neu, auch an schwer erreichbaren Stellen. Alles hat super geklappt, ich empfehle Herrn Vuskovic gern weiter.

E. Engert am 18.02.2016

Sehr gute Arbeit beim Schleifen und Ölen meines Dielenparketts!

Bernd Jankofsky am 05.12.2015

Eine überzeugende Beratung durch Herrn Vuskovic mit außerordentlicher Fachkenntnis und Liebe zum Detail haben mich schnell von meinem ursprünglichen Plan der Bodenbearbeitung abgebracht. Zum Glück - kann ich jetzt sagen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein kraftvoll sattes Industrieparkett gibt dem Raum eine vollkommen neue Wirkung. Ich empfehle Danilo Vuskovic unbedingt weiter!

Adrian Cranage am 03.12.2015

Danilo did a fantatistic job on the apartment that I have just moving out of. After 5 years in the apartment, the wooden parquet flooring was in need of desperate repair. Especially considering that I moved in 5 years ago with the wooden flooring new.
Danilo"s advice and professionalism was exactly what I was looking for.
The floors now look better than they did 5 years ago. Communication in English was perfect and I would not hesitate to recommend him for further jobs.

Nina Gribat am 28.09.2015

Herr Vuskovic hat bei uns alte Dielenböden geschliffen und geölt, sowie neue Fußleisten angebracht - das Ergebnis ist fantastisch - ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mit Öl behandelte Böden einen solchen feinen Glanz haben können! Seine Beratung, was die Pflege und den Schutz des Bodens angeht, war umfangreich und lässt uns hoffen, dass wir noch lange Freude am Boden haben werden. Alle Abmachungen und die Kommunikation haben wunderbar geklappt. Wir empfehlen Herrn Vuskovic ohne Einschränkung weiter.

Enzo Rossi am 19.09.2015

Unser Fußboden sieht jetzt, nach der Behandlung von Herrn Vuscovic wunderschön aus. Seine kompetente Beratung und sein Engagement waren nur lobenswert, so dass wir ihn gerne weiter empfehlen können.

Hans Jürgen Mörsch am 07.09.2015

Holzfussböden sind die Leidenschaft von Herrn Vuscovic. Er ist engagiert, zuverlässig und ein wenig verrückt. Das Ergebnis ist wunderbar. Danke.

Robert Reiter am 04.09.2015

Herr Vuskovic hat einen Wasserschaden im Parkett unserer Wohnung repariert. Die Arbeiten erfolgten schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Ausserdem haben die Kommunikation und die Terminabsprache sehr gut geklappt.
Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

I.R. am 03.09.2015

Unsere Holzdielen sind segr schön geworden und werden von Besuchern bewundert. Herr Vuscovic kennt sich offensichtlich sehr gut mit Holz aus und arbeitet sehr sorgfältig, zuverlässig und sauber. Auch preisgünstig. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Falling Walls Foundation gGmbH am 27.08.2015

Wir waren mit der Leistung von Herrn Vuskovic sehr zufrieden.

Carmen Weinbrenner am 18.08.2015

Ich bin begeistert von der Arbeit, die Herr Vuskovic geleistet hat, meine Dielen sehen aus wie neu, er hat sehr zuverlässig und pünktlich gearbeitet, Preis/Leistungsverhältnis waren gut, meine besten Empfehlungen!

Moritz Pietzcker am 15.08.2015

Herr Vuscovic hst bei uns im Flur das Parkett abgezogen und neu lackiert. Sehr gute, sorgfältige Arbeit, kaum Dreck, sieht super aus.
Ich kann Herrn Vuskovic sehr empfehlen.

B.B. am 02.07.2015

Herr Vuskovic hat in unserer Wohnung 60 qm Fertigparkett gut und schnell verlegt, auch an sehr kniffeligen Stellen. Das Parkett konnten wir sehr günstig über ihn beziehen, was den Geldbeutel ebenfalls erfreute.

David N. am 03.06.2015

Unsere mit Ochsenblut überstrichenen Dielen wurden schnell und äußert sauber abgeschliffen. Auch die Ecke, in der früher der Ofen stand und die danach einfach mit Beton zugegossen wurde, hat Herr Vuskovic sehr schön mit neuen Dielen repariert. Man sieht keinen Unterschied zu den alten Dielen. Sein Wissen über Holz ist bemerkenswert. Danke für die termingerechte, schnelle und hochprofessionelle Arbeit! Die Dielen sehen einfach klasse aus!

Benedikt am 26.05.2015

Verbindliche und zuverlässige Absprachen, gute zeitliche Koordination, tolle Beratung und erstklassige Ausführung der Aufarbeitung eines alten Dielenbodens. Jederzeit wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder.

Ralitza Berbenkova am 16.05.2015

Herr Vuskovic renovierte unsere Dielen, die eine herausfordernde Aufgabe war, mit Professionalität, großes Verständnis für Holz und Liebe zum Detail. Nach seinen Rat und pünktliche Arbeit, der Boden sah grossartig aus. Ich bedanke mich nicht nur fur das Ergebnis, aber auch fur das schnell und problemlosen Arbeitsablauf. Vielen Dank!

D.K. am 14.02.2015

Herrn Vuskovics Arbeit können wir guten Gewissens als hervorragend bezeichnen. Auch schwierige Stellen waren kein Problem für ihn. Eine Empfehlung wert!

N.L. am 27.01.2015

Pünktlich, zuverlässig und das Ergebnis überzeugt auch noch. Danke Fa. Schlifff!

Roger am 27.01.2015

Vielen Dank, so macht wohnen Spaß !

Odenstein am 01.11.2014

Herr Vuskovic hat Dielen und Parkettboden wieder auf Hochglanz gebracht, die eine andere Firma unsachmässig behandelt hatte. Vielen Dank. Würde Herr Vuskovic immer wieder beauftragen.

Anna H, Helena P. am 06.10.2014

Herr Vuskovic hat uns sehr kompetent beraten und eine super Arbeit geleistet, zu einem guten Preis. Der Boden war davor in einem eher fragwürdigen Zustand, jetzt sieht er aber toll aus. Wir möchten die Firma Schlifff auf jeden Fall weiter empfehlen, nicht zuletzt wegen des sehr netten Kontakts. Besten Dank!

DL am 29.08.2014

handwerklich super, fairer preis. unsere böden sind schnell und mit viel liebe gemacht worden. auch nach der fertigstellung hat herr vuscovic details bearbeitet. tausend dank.

SPM am 21.07.2014

Spontan, gewissenhaft und schnell. Die Dielen wurden sehr gut geschliffen und geölt. Alles war perfekt. Vielen Dank SPM

J. L. am 16.07.2014

Die Dielen sind wunderschön geworden. Kann Herrn Vuskovic sehr empfehlen! Vielen Dank!

Roman am 03.07.2014

Danilo versteht was von seinem Handwerk und arbeitet zügig. Vielen Dank für die Arbeit.

Katrin Lundschien am 03.06.2014

Präzise, unglaublich schnelle und perfekte Bearbeitung sowohl alter als auch neuer Dielung! Das Ergebnis ist beeindruckend, der Kontakt mit Herrn Vuscovic ist äußerst angenehm. Wir können die Fa. Schlifff wärmstens weiter empfehlen!
Habitat e.G.

S.B. am 30.04.2014

Spontan, sehr schnell und eine wirklich gute Arbeit! Vielen Dank!

I. Schmidt am 12.04.2014

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Vuscovics Arbeit und freuen uns über die neuverlegten Dielen in unserer Wohnung.
Schön, dass sie von sich aus mit umwelt- und menschenfreundlichem Naturöl arbeiten.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

R.K. am 11.04.2014

Vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit. Eine große Aufwertung unseres Parkettbodens! Die Arbeit wurde insgesamt sehr zuverlässig, zeitgerecht, sauber und penibel ausgeführt. Die passende Pflege für danach gab es gleich dazu, toll. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

U.B. am 15.02.2014

Hr. Vuskovic hat unseren Parkettboden gerettet! Mit viel Liebe für das Material Holz hat er unserem Wohnzimmer zu neuem Glanz verholfen...und das Laminat+Abschlußleisten in den Schlafräumen hat er auch gleich mit übernommen. Vielen, vielen Dank für ihre tolle, zuverlässige Arbeit. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

H. G. am 08.12.2013

Herr Vuskovic ist sehr engagiert und arbeitet zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Anke Brueske am 05.11.2013

Vielen Dank für den tollen Dielenboden: alles schnell und pünktlich geklappt. Die Arbeit sauber und perfekt erledigt und wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

Andreas am 25.10.2013

Sehr zu empfehlen: genaues Arbeiten, perfekt in der Zeit, sehr kompetent und gewissenhaft!

A. F. am 11.10.2013

Herr Vuskovic hat bei einer Reihe von Aufträgen immer wieder sehr gut gearbeitet. Er hat sowohl alte Dielen in hoher Qualität aufgearbeitet als auch Fußböden sehr zuverlässig neu verlegt. Professionell und kompetent.

Carola Lemke am 11.08.2013

Das Abschleifen und Ölen unseres mehrfach ? unter anderem mit Ochsenblut ? überstrichenden Dielenbodens haben wir Herrn Vuskovic anvertraut, dessen Arbeitsergebnis uns vollständig überzeugt. Wir können ihn wegen seiner Zuverlässigkeit, seiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeit und seiner kompetenten Beratung uneingeschränkt empfehlen.

Philipp C. am 14.07.2013

Herr Vuskovic führt sein Handwerk mit viel Geschick und Genauigkeit aus.

Maria und Peter D. am 02.06.2013

Herr Vuskovic hat unsere Dielen vom Ochsenblut befreit. Ein großartiges Egebnis. Ein Profi, der hohe Ansprüche an seine eigene Arbeit stellt. Wenn´s gut werden muss...

Jutta H. am 22.04.2013

Top Ergebnis, sowohl beim Mosaik-Parkett als auch bei schwierigen Dielen (beides geölt)! Herr Vuskovic arbeitet akribisch und mit hohem Engagement. Ein echter Profi!

Jörg B. am 31.03.2013

Wer einen Fachmann sucht, der ist bei Firma Schlifff an der richtigen Stelle.
Sehr pünktliche und zuverlässige Arbeit.
Vielen, Vielen Dank!!

Inge K am 25.02.2013

Herr Vuskovic hat unseren Bambusboden abgeschliffen und lackiert und der Boden sieht wieder aus wie neu. Wir sind super zufrieden. Er hat gründlich und sorgfältig gearbeitet und war sehr pünktlich und zuverlässig.

Pablo B. am 15.01.2013

Herr Vuskovic hat unseren Dielenboden gründlichst von Farbflecken und tiefliegendem Staub gereinigt und dann sehr sauber und fachgerecht geölt.
Seine gewissenhafte Arbeitsweise kann ich nur weiterempfehlen.

Anne am 17.12.2012

Herr Vuskovic hat die Dielen meiner Wohnung wieder wunderbar hergestellt. Jedes Detail stimmt und auch neue Dielen wurden sehr sorgfältig und passend eingesetzt. Und das alles trotz kurzfristiger Anfrage. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen!

Neuköllner am 03.12.2012

Gute Beratung, klare Absprachen, schnelle und vor allem gründliche Arbeit und ein super Ergebnis!
Wir sind sehr zufrieden!

raum- & objektgestaltung henn am 23.11.2012

Sehr gute Arbeit, Firma Schlifff kriegt jeden Boden wieder hin. Vielen Dank

Andrea S am 03.11.2012

Unser Dielenboden war mit Ochsenblut lackiert, und sah recht mitgenommen aus. Herr Vuskovic hat uns sehr gut beraten und hervorragende Arbeit geleistet! Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden! Vielen Dank!

Alevtina M. am 03.11.2012

Herr Vuskovic ist sehr erfahren, emsig und zuverlässig, seine Arbeit ist einwandfrei! Vielen Dank ! Unsere Wohnung hat durch den neuen Dielenboden eine schöne Atmosphäre gewonnen!

Maren Wiechmann am 29.10.2012

Herr Vuskovic hat exzellente Arbeit geleistet. Ich kann ihn als
absolut zuverlässig und professionell weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die fachliche Beratung in Sachen Dielen Pflege.

Inge und Gerald K. am 14.10.2012

Vielen Dank für die sehr gute und zuverlässige Arbeit.Unsere kurzfristige Anfrage wurde kompetent und hervorragend erledigt. Die Fachkenntnisse und die Liebe zum Holz sind überzeugend und im Ergebnis sichtbar. Empfehlendwert!

Georg und Sieglinde am 06.08.2012

Vielen Dank für den super Job: Gute Qualität, zuverlässig, vertrauenswürdig und schnell!
Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl und sind jetzt sehr zufrieden.

Mareike G. am 23.07.2012

Mehr als einmal hat mir Herr Vuskovic kurzfristig aus der Klemme geholfen und kleinere Arbeiten mit der gleichen Sorgfalt schnell und zuverlässig erledigt wie größere Aufgaben. Dass nun nach einer Schwammsanierung auch das Podest im Treppenhaus wieder hergestellt ist, erleichtert den Auf- und Abstieg ungemein. Vielen Dank!

KiTa Tarzan und Isolde am 23.07.2012

Termingerecht, schnell, sauber und gut. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, wir können die Firma Schlifff / Herrn Vuskovic als kompetenten Handwerker uneingeschränkt empfehlen.

Tom S. am 17.07.2012

Trotz der kurzfristigen Anfrage hat alles sehr gut geklappt. Saubere und sehr gute Arbeit! Kann man nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal!

F. Middelhauve am 20.06.2012

Frieder M. am 20.06.2012
Renovierung Parkett in einem Ladenlokal: Handwerker der alten Schule - tadellose Arbeit, pünktlich, Preis in Ordnung.

Doerte am 04.06.2012

Trotz des Termindrucks und der kurzfristgen Anfrage hat alles hervorragend geklappt. Jetzt hab ich einen wunderschönen neuen Boden!

Christian am 21.05.2012

Sehr gute und termingerechte Arbeit. Auch wir waren sehr zufrieden damit, was Danilo innerhalb kürzester Zeit aus unserem Parkett und den Dielen gemacht hat. Empfehlenswert! Besten Dank!

Dirk T. am 02.05.2012

Sein Know-how über Holz und dessen Beschaffenheit hat uns einfach überzeugt. Die Schleifarbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt- das Ergebnis lässt sich sehen. Wir werden auch den Rest unserer Wohnung demnächst in Angriff nehmen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Anne am 08.04.2012

GANZ GROSSES KINO! Der Boden sah schlimm aus - alle Dielen waren aufgewölbt und dick mit Ochsenblut bestrichen. Jetzt ist er glatt und richtig schön angefeuert... wir waren super zufrieden. Hat alles prima geklappt; spontan, sauber und schnell. Vielen Dank für Deinen Schweiß ;)

Robert am 28.12.2011

Hallo Danilo,
wie auch die anderen Kunden sind wir sehr zufrieden, Absprachen werden eingehalten, Du arbeitest sauber, das Ergebnis ist Klasse

Ralf Henn am 27.12.2011

Fachlich kompetent, schnell, sauber und freundlich!Knapp 100 m² in weniger als einer Woche geschliffen und versiegelt, das ist schon eine Leistung. Und der Preis stimmt auch! Lieber Danilo, ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.

Kirsten Zaag am 17.11.2011

Unbedingt empfehlenswert! Danilo hat das Abschleifen meiner Dielen schnell und sehr sauber erledigt. Vielen Dank, gerne wieder!

Annette am 23.10.2011

Flexibel, professionell und gewissenhaft - Innerhalb einer Woche hat Danilo den alten Dielenboden meiner Wohnung in ein Kunstwerk verwandelt. Fühle mich absolut wohl. DANKE.

Raimund Conrad am 06.09.2011

Sehr zu empfehlen, flexibel, spontan, zügig und sehr ordentliche Arbeit. Mit dem Service ( Öl/Lack, neue Fussleisten, Auswahl, Montage) bis hin zu dem richtigen Pflegemittel waren/ sind wehr äusserst zufrieden.
DANILO - herzlichen Dank für Deine Arbeit. Saubere Leistung!!!Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!

Cosima+Mike am 07.03.2011

Super Arbeit und sehr freundlich! Der neue Boden sieht richtig klasse aus. Vielen Dank an Schlifff.

Arnold am 01.03.2011

Danilo hat die Dielen bei mir sehr gut und sauber abgeschliffen und versiegelt. Ich bin sehr zufrieden.

julia am 12.02.2011

mit deiner liebe zum holz und deiner professionellen arbeit hast du dem boden und allen die darüber gehen werden eine wirkliche freude bereitet. und auch noch: freundlich, schnell, absolut zuverlässig = wirklich zu empfehlen!!! herzlichen dank :-)

Mark und Ricarda am 2.10.2010 am 03.10.2010

Ausgezeichnete Arbeit! Insbesondere der Flur befand sich vorher in einem desolaten Zustand und ist jetzt traumhaft schön. Herzlichen Dank an Danilo!

Simon am 23.09.2010

Super! Innerhalb kürzester Zeit hat Danilo losgelegt und innerhalb weniger Tage meine Ochsenblut-Dielen geschliffen und geölt. Das Ergebnis ist perfekt. Der Boden sieht unglaublich schön aus, es ist nahezu staubfrei und wirklich sauber und professionell gearbeitet worden. Unbedingt zu empfehlen.
Vielen Dank!

Paula am 21.07.2010

Wunderschön! Ein völlig neues Wohngefühl, echt Wahnsinn, was ein gut geschliffener Boden ausmacht. DANKE!

Marcel am 08.04.2010

Ich hätte nicht gedacht, dass man aus den Dielen noch was machen kann. Meine Wohnung sah echt schrecklich aus.
Um nicht zu sagen sie war in einem unvermietbaren Zustand.
Danielo hat in nur einer Woche vor meinem Einzug die gesamte Wohnung 50qm auf Vordermann gebracht.
Jetzt habe ich eine echt schöne Wohnung in der ich gerne meine Schuhe ausziehe.

Anonym am 08.04.2010

Der Boden war nach der Arbeit nicht mehr wiederzuerkennen. Ich war begeistert von der schnellen und guten Arbeit.

Ajjan am 22.03.2010

Schnell...sauber...zuverläsig...freundlich... und gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden